Über mich

Ich bin Christine Steibl

An der Schnittstelle von Medizin, Bewegung und ganzheitlichem Wohlbefinden steht mein Name, Christine Steibl. Ich bin verheiratet, stolze Mutter von zwei wundervollen erwachsenen Kindern und Oma von vier bezaubernden Enkeltöchtern.

Seit 1982 war ich als Diplom-Gesundheits- und Krankenschwester tätig. Durch die Diagnose verschiedener Allergien und damit verbundener gesundheitlicher Probleme began ich mich auf die Suche und entdeckte das Buch von Dr. Bruker – einem Ganzheitsmediziner aus Lahnstein – „unsere Nahrung unser Schicksal“ und vertiefte mein Wissen in Bezug auf Ernährung. Worauf ich in Folge meine Ausbildung zur ärztl. geprüften Gesundheitsberaterin im Dr. Bruker Institut in Lahnstein (Deutschland) begann.

Meine Expertise erstreckt sich weiters über diverse Massagearten, darunter Fußreflexzonenmassage, energetischer Ausgleich nach Dorn Preuß und Meridianmassage.

Menschen unterstützend und helfend zur Seite zu stehen ist meine Berufung und Leidenschaft